lsvb logo

Aktuelle Informationen zu COVID-19 im Segelsport finden Sie hier...                     button informationen

Verbandsnachrichten

Zum Jahresende

Liebe Seglerinnen und Segler, liebe Verantwortliche in den Vereinen,

auch die Segelsaison 2021 war von der Corona-Pandemie geprägt und hat alle Aktiven und ehrenamtlich tätigen Personen rund um den Segelsport wieder vor neue Herausforderungen gestellt. Für die Planung von Mitgliederversammlungen, Clubfesten, Regatten, Trainings und vieles mehr war ein ausgeklügeltes Hygienekonzept notwendig.

Viele Veranstaltungen mussten leider ausfallen. Trotzdem haben die meisten von uns eine erlebnisreiche Wassersportsaison verbringen dürfen und am Ende waren alle zufrieden mit dem was ging. Hauptsache es war wieder ein persönlicher Kontakt unter Gleichgesinnten möglich.  Das war nur durch die disziplinierte Einhaltung aller Hygieneregeln und den verantwortungsvollen Umgang mit allen notwendigen Maßnahmen möglich. Dafür möchte ich mich bei allen Kollegen, Mitarbeitern, Trainern, Vorständen und ehrenamtlich Tätigen die dazu beigetragen haben, sehr herzlich bedanken.

Nun wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und starten Sie zuversichtlich und motiviert in ein hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2022.

Ihre Gabriele Kromer-Schaal

Vorsitzende LSV BW