Große Anzahl an Trainingsmaßnahmen für Kinder und Jugendliche

Die Vereine in Baden-Württemberg veranstalten auch in diesem Jahr wieder eine große Anzahl an Trainingsmaßnahmen für Kinder und Jugendliche. Die Termine der einzelnen Trainings haben wir in unserem Terminkalender zusammengefasst.

Die Palette reicht dabei vom Einsteigerwochenende bis zum Regattatraining in verschiedensten Bootsklassen. Die Veranstaltungen sind dabei offen ausgeschrieben - teilnehmen kann jede Seglerin und jeder Segler der entsprechenden Zielgruppe. Die veröffentlichten Termine werden laufend aktualisiert. Eine Vielzahl der Trainingsmaßnahmen wird dabei direkt aus den Etatmitteln der Seglerjugend Baden-Württemberg gefördert.

Die Anmeldung zu den einzelnen Maßnahmen ist direkt über den veranstaltenden Verein möglich.

Zum Terminkalender hier klicken...

Mondays be like... #49erfx #sailing #wind #fun @ycl_la @campingparkgohren 📸: @segelsport_groenwohld
beautiful second training in 2019 with perfect conditions😍
@babahoernchen
@florentin_2112 @ertrinkerbellz
🎼 prismo-stronger
Da geht doch was - auch unsere #29ersailing waren über die Fasnetsferien zum #Training am #Mittelmeer - in #Barcelona. #Seglerjugend #WirliebenSegeln #29er #segeln #Instasailing @rich.sailing
Unsere 49er Jungs @ll49ersailingteam sind fleißig am trainieren!
#skiffsailing #49er #season2019 #diesaisonbeginnt
Statt einer weiteren Bootsklasse heute mal ein kurzer Bericht vom Jugendseglertreffen in Hamburg.
Vor fast 2 Wochen fuhren einige von unseren sächsischen Jugendlichen zum Jugendseglertreffen nach Hamburg. Neben interessanten Vorträgen und konstruktiven Arbeitskreisen, hatten wir Zeit mit anderen Jugendlichen Seglern ...
(MM) Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche! Bald startet die Segelsaison wieder durch, zum Beispiel geht es für einige Hamburger Seglerinnen und Segler am Wochenende Richtung Süden. Wann geht’s bei euch los?
#seglerjugend #wirliebensegeln #kannlosgehen #bootfahren
One day all this early mornings will pay off 😜 🌚🌗🌔☀️ #earlybird #sunrise #sailing #teamgermany #germansailingteam #teamworkmakesthedreamwork #teamdieschautenrieth #instasailing
First Eurocup this season done✔️ The result could be better, but we improved a lot of technical aspects and learned a lot. Next Training is in two weeks in Barcelona. We are looking forward to improve our skills ...💪🏼⛵️ Picture ...
🏆 Winner of the Macau International Regatta 2019! 🙌🏻 #württembergischeryachtclub #sailing #regatta #macau #winners #racing #performance #proud #teamworkmakesthedreamwork #passion