Ermäßigtes Meldegeld zur Landesjugend- und Jüngstenmeisterschaft endet am 1. August

Am Donnerstag, 1. August endet die Möglichkeit, zur diesjährigen Landesjugend- und Jüngstenmeisterschaft Baden-Württemberg zum deutlich reduzierten Meldgeld zu melden. Nach diesem Datum ist die Meldung weiterhin möglich, das Meldegeld wird jedoch schrittweise erhöht.

Die Meldung ist auf der Webseite zur LJM unter www.ljm-bw.de (Manage2Sail) möglich. Die Landesjugend- und Jüngstenmeisterschaft findet von Donnerstag, 5. bis Sonntag, 8. September unter Federführung des Württembergischen Yacht-Club in Friedrichshafen-Seemoos statt. Ausgeschrieben sind die Klassen Optimist-A, Laser 4.7, Laser Radial, Europe, 420er und 29er.

stop handFür Informationen hier klicken...

Volles Haus gestern bei der Seglerehrung auf dem Stand der #Seglerjugend auf der @interboot.friedrichshafen #MesseFriedrichshafen #interboot #Friedrichshafen #Messe
⛵⛵⛵Acht junge Seglerinnen und Segler wurden heute für ihre Leistungen 💪💪💪auf der @interboot.friedrichshafen geehrt. 🖒🖒🖒 #Seglerjugend #WirliebenSegeln #Ehrung #Interboot #Friedrichshafen

dsv DSV SJ lsv bw