Meldeschluss zur #ljmBW am Sonntag, 1. September

Am Sonntag, 1. September ist Meldeschluss zur Landesjugend- und Jüngstenmeisterschaft Baden-Württemberg 2019 in Friedrichshafen - letzte Möglichkeit zum Anmelden.

Mit rund 90 gemeldeten Booten ist die LJM Baden-Württemberg wieder die größte Landesjugendmeisterschaft in Süddeutschland und dies trotz Absage der 29er Klasse. In den Klassen Optimist A, Laser Radial, Laser 4.7, Europe und 420er gehen so über 100 junge Seglerinnen und Segler vom 5. bis 8. September beim gastgebenden Württembergischen Yacht-Club vor Friedrichshafen an den Start. Auf drei Regattabahnen wird in den Fischbacher Bucht gesegelt.

Noch bis einschließlich Sonntag, 1. September können sich kurzentschlossende Seglerinnen und Segler anmelden.
Alle Informationen, die Ausschreibung und Online-Meldung finden Sie auf der Webseite zur LJM auf www.ljm-bw.de

stop handFür Informationen hier klicken...

#420sailing im gelben Trikot der Führenden. #ljmBW #Seglerjugend #WirliebenSegeln #segeln #Instasailing #SailingInstagram #sailinglife #GelbesTrikot
Hängen im Laser 4.7 bei der #ljmBW vor #Friedrichshafen. #Seglerjugend #WirliebenSegeln #LaserSailing #Instasailing #SailingInstagram #sailinglife #laser47
Enge Rennen, alles ist offen und morgen geben wir nochmal alles! #racing #segelbundesliga #battleforyourburgee #yachting #performance #kiel #sun #fun #keeppushing #teamworkmakesthedreamwork #competition #sailing #j70 📸DSBL/Lars Wehrmann
Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Höke für den Sieg bei der #ljmbw am vergangenen Wochenende! Er hat souverän drei Tage lang das gelbe Gelbe Trikot spazieren gefahren und am Ende die Goldmedaille nach Hause an den Schluchsee gebracht. Gut gemacht!
#win ...
In the footsteps of our role models: Peckolt brothers 🥉2008 Peking
@ycl_la @tilljonasgerngross @campingparkgohren #sun #fun #italy #roadtotheolympics #49ersailing
Perfektes Training in Portorož, Slowenien 🇸🇮 bei starker Bora 🔥🥰 #sailing #portoroz #sail #sailor #sailboat #fun
Ein tolles Bild vom Start der Opti-As vor Langenargen: Guter Leestart von Rebekka Martin (GER 13044) und Neele Mülhauser (GER 1218), ganz rechts im Bild!
World Championship 🇯🇵 - what a week it was. full range of wind conditions. Finished 16th overall. Sure not what we wanted but no excuses... No nation ticket for Germany. Next and last chance to qualifiy is in April.
We ...
(FB) 🤔🤔🤔#APAlpha für heute bei der #IDJüM2019 der Optis in #PlauamSee. Nach fünf Wettfahrttagen sind aktuell leider erst drei Wettfahrten in der Wertung. Morgen ist der letzte Tag. #Seglerjugend #WirliebenSegeln #IDJüM
Vergangenes Wochenende war am Starnberger See die Störtebeker Regatta. 13 Boote gingen an den Start und sowohl samstags als auch sonntags konnte gesegelt werden. ⛵
.