Schiedsrichter- und Wettfahrtleiterausbildung im April in Überlingen

Am Wochenende 14./15. April bietet der Bereich Wettsegeln je ein Grundseminar für Schiedsrichter und Wettfahrtleiter an. Das Wochendseminar ist Voraussetzung für das Erlangen der jeweiligen regionalen Lizenz.

Beide Seminare finden parallel am Leistungsstützpunkt Überlingen statt. Die regionale Lizenz ist sowohl für den Wettfahrtleiter als auch für den Obmann des Protestkomitees für Regatten ab Ranglistenniveau (inkl. Opti-B-Regatten) notwendig.

Alle Informationen rund um die Inhalte der Seminare und den Verlauf der Ausbildung entnehmen Sie bitte unserer Webseite oder Sie klicken hier.
Die Ausschreibungen und Online-Anmeldung finden Sie unter "Termine" (klicken auf die Terminbeschreibung).

Unser #Segelnjabitte-#Aufkleber - jetzt auch in der #LaserSailing-#Edition! Ihr möchtet auch einen haben? #Staytuned - und holt euch euren Aufkleber beim #jstHamburg! #Seglerjugend #WirliebenSegeln #Sticker
After a great week of light wind training we are ready for the first little regatta of 2019. North American Championship coming up!
The forecast for the next three days look pretty good with more wind on sunday and monday. ...
#throwback to when we sailed into a stone in Greifswald and were busy with repairments for a few days... But we finished just in time to be able to sail the German Championships a few days later😅
⛵️💨
#49erfx #fun #training #bestlife #sailing @ycl_la @campingparkgohren @engelmannsailingteam 📸: @segelsport_groenwohld