Jetzt noch schnell anmelden zum #jstHamburg

Das Jugendseglertreffen des Deutschen Segler-Verbandes findet von 15. bis 17. Februar in Hamburg statt. Offizieller Meldeschluss ist am Sonntag, 06. Januar, die Anmeldung aber auch nach diesem Datum weiterhin möglich. Jetzt noch schnell anmelden und dabei sein...!

Das Jugendseglertreffen bietet auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Programm rund um die Zukunft des Jugendsegelsports in Deutschland an. Expertenvorträge und Hilfen für die Arbeit im Verein, Arbeitskreise und intensiver Austausch mit Jugendleitern aus anderen Vereinen sind nur einige wenige Schlagworte, die das Jugendseglertreffen zu einem lohnenen Wochenende machen. Am Sonntag steht dann bei der Arbeitssitzung die Wahl der DSV-Jugendobmannes/der DSV-Jugendobfrau für die nächsten vier Jahre auf der Tagesordnung.

Das Programm und alle weiteren Informationen finden Sie auf dem Blog zum Jugendseglertreffen jugendseglertreffen.dsv.org
Über die Webseite ist auch direkt die Anmeldung möglich.

Die ordnungsgemäße Einladung zum Jugendseglertreffen ist allen Mitgliedsvereinen im November 2018 per Post an die Vereinsadresse zugesendet worden.

Sunday fun day😎
#engelmannsweekendride #mountainclimber #cycling #canyonbikes #fun
#segelsimulator#rrv#rostock#training#anfänger#erste#Versuche#kids#hamburg#berlin#bayern#mv#frühjahr#saison#sponsoren#nnn#oz rostock#deutland#seglerjugend#dsv#optimist
(FB) Wichtig, gerade im #Frühling - immer dabei: Die #Seglerjugend #Sonnencreme ☉☉☉mit #LSF30. Auch bei Maren, unserer Landesjugendobfrau aus #RheinlandPfalz... 😎😆👍 #WirliebenSegeln
#OptimistSailing auf dem #Mittelmeer vor #Imperia. Unser Landeskader beim #Training in den Fasnetsferien. #Seglerjugend #WirliebenSegeln #Instasailing #Segeln
Wir sind überglücklich über unser NEUES CLUBRESTAURANT @steg.11
Dieses Wochenende ist offizielle Eröffnung! Kommt doch mal vorbei!
#steg11 #YCRa #yachtclub #clubrestaurant #bistro #cafe
Statt einer weiteren Bootsklasse heute mal ein kurzer Bericht vom Jugendseglertreffen in Hamburg.
Vor fast 2 Wochen fuhren einige von unseren sächsischen Jugendlichen zum Jugendseglertreffen nach Hamburg. Neben interessanten Vorträgen und konstruktiven Arbeitskreisen, hatten wir Zeit mit anderen Jugendlichen Seglern ...
One day all this early mornings will pay off 😜 🌚🌗🌔☀️ #earlybird #sunrise #sailing #teamgermany #germansailingteam #teamworkmakesthedreamwork #teamdieschautenrieth #instasailing
First Eurocup this season done✔️ The result could be better, but we improved a lot of technical aspects and learned a lot. Next Training is in two weeks in Barcelona. We are looking forward to improve our skills ...💪🏼⛵️ Picture ...
🏆 Winner of the Macau International Regatta 2019! 🙌🏻 #württembergischeryachtclub #sailing #regatta #macau #winners #racing #performance #proud #teamworkmakesthedreamwork #passion