Der Landes-Segler-Verband Baden-Württemberg wird die mit der Anmeldung und die mit der Teilnahme an der Veranstaltung erhobenen personenbezogenen Daten verarbeiten und speichern. Informationen darüber, wie der Landes-Segler-Verband Baden-Württemberg personenbezogene Daten verarbeitet und speichert finden Sie auf unserer Webseite: www.seglerverband-bw.de/datenschutz

Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung erklären Sie ihr Einverständnis, dass Fotos und Videos von Ihrer Person bzw. der Teilnehmerin/des Teilnehmers gemacht und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Landes-Segler-Verband Baden-Württemberg verwendet werden dürfen, z.B. über Webseiten, Newsletter, Print und TV-Medien, Instagram, Facebook, Youtube und anderen sozialen Netzwerken.

Darüber hinaus übertragen die Teilnehmerin/der Teilnehmer bzw. deren Personensorgeberechtigte dem Landes-Segler-Verband Baden-Württemberg entschädigungslos das zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht für die Nutzung von Bild-, Foto-, Video- und Tonmaterial, das während der Veranstaltung von der Teilnehmerin/dem Teilnehmer gemacht wurde.

Nach dem erfolgreichen Absenden dieses Onlineformulars erhalten Sie sofort eine automatische Eingangsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Bitte prüfen Sie ggf. den SPAM-Filter Ihres E-Mailpostfachs.

stop handFür Informationen hier klicken...

dsv DSV SJ lsv bw

bsb-freiburg  lsb-bw bsb  osp fn messe fn