Erste Optiliga-Tagesregatta in der Region Überlinger See am 8. August

Die erste Tagesregatta der Optiliga am Überlinger See findet am Samstag, 8. August beim Yachtclub Sipplingen statt. Eingeladen sind alle Seglerinnen und Segler der Optiliga-Zielgruppe vom Überlinger See, aber auch vom Ober- und Untersee sowie der Region Konstanz.

Aufgrund der aktuellen Situation und des eingeschränkten Angebots für die Optiseglerinnen und Optisegler der Optiliga-Zielgruppe, stehen die vier Termine der Optiliga Überlinger See grundsätzlich auch allen Optiliga-Seglerinnen und Seglern der anderen Regionen offen. Alle Termine am Überlinger See finden Sie in der Terminübersicht auf www.optiliga-bw.de

Je Termin ist die Teilnehmerzahl auf maximal 20 Boote beschränkt – diese Plätze werden vorrangig an Segelnde aus der Region Überlinger See vergeben.
Sind jedoch zu Meldeschluss noch freie Plätze verfügbar, werden diese an Segelnde aus den anderen Regionen vergeben. Segelnde aus den Regionen Untersee, Obersee und Konstanz melden also bis zum Meldeschluss (jeweils der Mittwoch vor der Tagesregatta) zunächst auf die Warteliste und werden zu Meldeschluss informiert, ob sie auf die Teilnehmerliste aufrücken können.

Anmeldeschluss für die Tagesregatta in Sipplingen ist Mittwoch, 5. August. Hier gehts zur Anmeldung...