Für die Anmeldung zum Landesfinale 2019 des Schulwettbewerbs "Jugend trainiert für Olympia" füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Bitte beachten Sie, dass parallel die Anmeldung über die jeweilige Schule erfolgen muss.

Der Landes-Segler-Verband Baden-Württemberg wird die mit der Meldung und die mit der Teilnahme an der Veranstaltung erhobenen personenbezogenen Daten verarbeiten und speichern. Informationen darüber, wie der Landes-Segler-Verband Baden-Württemberg personenbezogene Daten verarbeitet und speichert finden Sie auf unserer Webseite: www.seglerverband-bw.de/datenschutz

Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung erklären Sie ihr Einverständnis, dass Fotos und Videos von Ihrer Person bzw. der Teilnehmerin/des Teilnehmers gemacht und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Landes-Segler-Verbandes Baden-Württemberg verwendet werden dürfen, z.B. über Webseiten, Facebook-Seiten, Youtube Kanäle, Newsletter, Print und TV-Medien, Instagram und anderen Sozialen Netzwerken.

Nach dem erfolgreichen Absenden dieses Onlineformulars erhalten Sie sofort eine automatische Eingangsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Bitte prüfen Sie ggf. den SPAM-Filter Ihres E-Mailpostfachs.

dsv DSV SJ lsv bw

bsb-freiburg  lsb-bw bsb  osp fn messe fn