Über dieses Anmeldeformular sind ausschließlich Anmeldungen für Trainingsmaßnahmen möglich, die direkt von der Seglerjugend Baden-Württemberg veranstaltet werden. Für offene Trainingsmaßnahmen der Vereine wenden Sie sich bitte an die in der jeweiligen Ausschreibung angegebenen Meldeadresse.

Der Veranstalter wird die mit der Anmeldung und die mit der Teilnahme an der Veranstaltung erhobenen personenbezogenen Daten verarbeiten und speichern. Der Anhang „Datenschutzhinweise“ enthält die diesbezüglichen Informationen. Der Anhang steht auf www.seglerverband-bw.de/images/seglerjugend/pdf/SJ_Datenschutzhinweise.pdf zur Verfügung.

Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung erklären die Teilnehmenden ihr Einverständnis, dass Fotos und Videos von ihrer Person gemacht und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Veranstalters verwendet werden dürfen, z.B. über Webseiten, Newsletter, Print- und TV-Medien und soziale Netzwerke. Darüber hinaus übertragen die Teilnehmenden bzw. deren Personensorgeberechtigte dem Veranstalter entschädigungslos das zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht für die Nutzung von Bild-, Foto-, Fernseh- und Hörfunkmaterial, das während der Veranstaltung von den Teilnehmenden gemacht wurde.

Nach dem erfolgreichen Absenden dieses Onlineformulars erhalten Sie sofort eine automatische Eingangsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Bitte prüfen Sie ggf. den SPAM-Filter Ihres E-Mailpostfachs.